Werde Teil des Teams.
Und erlebe Service und Dienstleistung pur.

Wir suchen die Service Fee.

Organisationstalent für Concierge-Service-Agentur gesucht!

Mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben und weniger Stress im Alltag zu haben… das ist unser großes Anliegen für unsere Kunden. Es sind sogar die Herzenswünsche unserer zum Teil langjährigen Kunden.

Seit 2004 erfüllen wir diese Wünsche, in dem wir ihre Anliegen, Wünsche und Aufgaben für sie übernehmen, zu denen sie keine Zeit haben, ganz simpel gesagt keine Lust haben oder ihnen einfach nicht das nötige Know-how zur Verfügung steht. 

Dies erhöht die Lebensqualität unserer Kunden ungemein. Und Sie können dazu beitragen, sofern Ihnen dies ebenso ein Anliegen ist wie uns. Dem Agent CS-Team.

Wie die Servicebeauftragten in den weltweiten Top-Hotels, so steht auch unser Team teilweise anspruchsvollen Kundenanliegen kreativ und lösungsorientiert zur Seite. Lokal, regional, deutschland-, europa- und sogar weltweit.

Wir schaffen zusätzliche Zeit, reduzieren negativen Stress und generieren wertvolle Freiräume für unsere Kunden. Dies verbessert ihre individuelle Lebensqualität oder in Unternehmen die Produktivität.

 

Für unser Team in Oberursel/Frankfurt

suchen wir ab sofort Verstärkung.

Sie suchen bzw. finden:

Eine Tätigkeit, bei der Sie nicht nur unternehmerische denken dürfen, sondern auch sollen?

Einen Job, in dem Sie flexibel, kreativ und eigenverantwortlich handeln können, nach Herzenslust organisieren und mehrere Bälle gleichzeitig jonglieren können.

Ein Tätigkeitsfeld, das sehr abwechslungsreich, vielfältig und spannend ist.

Ihre spannenden Aufgaben:

Die eigentsändige Bearbeitung und Erledigung aller Art, wie z.B.

Planung und Organisation von Individualreisen.
Recherchetätigkeiten für spezielle Anfragen.
Vermittlung von Eintrittskarten für Musik- und Sportveranstaltungen.
Travelmanagement, z.B. Flugbuchungen, Hotel-, Restaurant-, Mietwagenreservierungen.
Event Management/Event Organisation. 

Kurzum: wenn Sie gerne telefonieren und recherchieren, eine „hands-on“-Mentalität haben, kommunikativ, wissbegierig und zugleich herzlich sind, wenn Sie Lust auf ein motiviertes Team mit tollen Kunden haben, dann schreiben Sie uns.

Mitbringen sollten Sie:

Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist fast nicht zu erwähnen. Diese hat idealerweise in einem Dieatleistungsberuf mit direktem Kundenkontakt stattgefunden. Zum Beispiel in der Hotellerie oder de Reise-/Tourismusbranche oder eine langjährige Erfahrung als Geschäftsführungs-/Vorstandsassistenz (PA).

Sie kommunizieren nicht nur gerne, sondern auch exzellent. In deutsch und englisch. Die Agent CS-Kunden sind international unterwegs.

Über generell sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse verfügen Sie und Sie mögen es, diese auch anzuwenden.

Ihre Bereitschaft dazu zu lernen ist groß. Sie erweitern bei Agent CS Ihr Allgemeinwissen ungemein.

Zu guter Letzt. Sie sind ein aufgeschlossener, humorvoller und ehrlicher Mensch – deswegen passen Sie so gut zum Agent CS-Team.

Trifft das auf Sie zu? Dann schreiben Sie uns sehr gerne eine E-Mail an mw@agent-cs.de (Maik Weiss) oder rufen Sie uns direkt an unter 069. 94 50 72 70.

Wir sind gespannt auf Sie.

Agent CS GmbH
Zimmermühlenweg 27
61440 Oberursel
www.agent-cs.de

Hier können Sie sich schon mal über das Agent CS-Portfolio informieren

Reisen

Wir arbeiten mit den weltbesten Reise-Experten zusammen. Individuelle und maßgeschneiderte „Travel Experiences“. An Orten, von denen Ihre Kunden immer geträumt haben. Unvergessliche Momente. Bilder, die für immer in ihrem Köpfen sein werden. Erlebnisse, genauso exklusiv, wie Ihre Kunden es von Ihnen gewohnt sind.

Tickets

Das Konzert der Lieblingssängerin, des weltbesten Symphonieorchesters oder der Band, die Ihr Kunde schon immer einmal live erleben wollte. Das Champions League-Finale und der Verein Ihres Kunden ist dabei. Es werden grandiose Erlebnisse. Ihr Kunde spricht mit Ihnen darüber, dass es für das Konzert offiziell keine Tickets mehr gibt. Das Fußballspiel ist seit Wochen ausverkauft. Und dann kommt Ihr Moment: Sie sagen Ihrem Kunden „Wir kümmern uns darum.“ Und kurze Zeit später erhält Ihr Kunde von Ihnen die gewünschten Eintrittskarten. Der Kunden-Concierge macht es möglich.

Lifestyle

Lifestyle muss nicht immer Luxus sein – zumal jeder Luxus unterschiedlich definiert. Jeder Mensch hat seinen individuellen Lebensstil. Das Kennen der Lebensstile und Hobbys Ihrer Kunden ist für Ihr Unternehmen, Ihre Marke von unschätzbarem Wert. Nutzen Sie diese Kenntnisse. Ob Autos, Uhren, Designer-Handtaschen, Kunst oder Society-Events mit internationalen Stars. Sprechen Sie uns an, wenn Sie Ihren Kunden in diesen Bereichen etwas Gutes tun wollen.

Unser Dienstleistungsportfolio ist sehr umfangreich – und beschränkt sich nicht nur auf Reisen, Tickets und Lifestyle. Informieren Sie sich hier über unser gesamtes Portfolio. Durch unser weltweites Netzwerk machen wir Vieles möglich, was auf den ersten Blick unmöglich erscheint. Probieren Sie es aus…

Vorgehensweise

U

Bedarfsermittlung

Im persönlichen Gespräch ermitteln wir gemeinsam mit Ihnen Ihren individuellen Bedarf und präsentieren Ihnen entsprechend unser Leistungsangebot.

b

Angebot

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden nach unserem Gespräch eine Rückmeldung und Ihr individuelles Angebot.

Zusammenarbeit

Nach Vertragsunterzeichnung steht Ihnen unser Expertenteam zur Verfügung. Sie erhalten ein monatliches Reporting.

Das sagen unsere Kunden

 „Ist ja super, dass das alles noch so geklappt hat. Das hätte ich nicht gedacht. Vielen Dank für den Einsatz und die Mühe.“

„Unglaublich! Das nenne ich mal serviceorientiert. Das haben Sie unglaublich hinbekommen. Herzlichen Dank für Ihren Einsatz!“

„Es muss alles perfekt geklappt haben – ich wurde live mit Nachrichten versorgt. Abermals vielen lieben Dank für die Umsetzung eines Traumes…“

Jahre geballte Erfahrung im Dienstleistungs-bereich

Zufriedene Kunden

Erfolgreich erledigte Kundenwünsche

Einsatztage seit Gründung

Kontaktieren Sie uns

Zimmersmühlenweg 27, 61440 Oberursel

info@agent-cs.de

+49 69 94 50 72 70

FÜR SIE ERREICHBAR

Montag – Freitag: 9:00 – 18:00 Uhr

Share This