Werde teils des Teams

WARUM EXZELLENTER SERVICE AUCH DICH GLÜCKLICH MACHT

Da wir uns im Agent CS-Team alle duzen, fangen wir gleich hier damit an. Ist das ok für Dich?

Wenn Du es liebst, zu organisieren und zu planen, dann bist Du bei Agent CS genau richtig. Und wenn es Dich glücklich macht, andere Menschen, nämlich unsere Kundinnen und Kunden, glücklich zu machen, dann wollen wir Dich unbedingt in unserem Team haben.

Mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben und weniger Stress im Alltag zu haben… Das ist unser Versprechen an unsere Kundinnen und Kunden. Seit 2004 erfüllen wir ihre Aufgaben, Anliegen und Herzenswünsche, indem wir die Dinge für sie übernehmen, zu denen sie keine Zeit oder keine Lust haben oder ihnen einfach das nötige Know-how dazu fehlt.

Dies erhöht die Lebensqualität unserer Kunden ungemein. Und Du kannst dazu beitragen. Denn wenn es Dich glücklich macht, andere Menschen glücklich zu machen, bist Du im Agent CS-Team herzlich willkommen.

Wir schaffen zusätzliche Zeit, reduzieren negativen Stress und generieren wertvolle Freiräume für unsere Kundinnen und Kunden. Dies verbessert ihre individuelle Lebensqualität und erhöht in Unternehmen zusätzlich die Produktivität.

Wie? Bewirb Dich bei uns, um es zu erfahren.

Die Agent CS – Core Values

Kultur

Teamwork

Wir sind Teamplayer. Wir unterstützen uns bei den täglichen Herausforderungen und lieben es, gemeinsam neue Lösungswege zu erarbeiten. Bei uns gewinnt immer die beste Idee. Unsere flachen Hierarchien und offene Kommunikation erlauben es uns, immer neue Wege zu finden, uns und unsere Services zu verbessern.

Icon Rakete

Erfolgsgaranten

Wir haben alle das „Service-Gen“ und verstehen uns als „Möglichmacher“. Wir lieben es, wenn wir für unsere Kunden eine Lösung finden – das macht uns glücklich. Funktioniert der „normale“ Weg nicht, finden wir eine Alternative. Wir gehen die Extrameile. Mit Hingabe und Erfolgswillen schenken wir unseren Kunden eines der wichtigsten Luxusgüter: Zeit. Denn wir wissen, das kann niemand so gut wie wir.

Team

Menschenfreunde

Wir freuen uns, wenn andere sich freuen. Und die Aufgaben bei uns könnten unterschiedlicher nicht sein. Jeder Mensch ist bei uns willkommen und wird gleich behandelt. Wir sind weltoffen und hören genau hin, um unsere Kunden kennenzulernen und ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Auch im Team ist uns diese Weltoffenheit und positive Grundeinstellung wichtig.

Icon Glühbirne

Einzigartigkeit

Unsere Services gibt es so nicht noch einmal. Wir sind einzigartig und verstehen diese Position als Geschenk. Wir gestalten unsere Dienstleistungen aktiv mit und werden so immer besser. Wir leben einen hohen Qualitätsanspruch und zeigen unseren Kunden, dass sie bei uns immer an der richtigen Adresse sind, egal welche Frage sie haben.

Icon Pfeile

Anpassungs-bereitschaft

Wir gehen gerne neue Wege, denn langweilig wird es bei uns nicht. Ein Tag ist nicht wie der andere. Wir begegnen neuen Aufgaben mit Offenheit und dem Anspruch, auch dieses „Problem“ des Kunden lösen zu wollen.

Jobs Agent CS

Jobs

FÜR UNSER TEAM IN OBERURSEL/FRANKFURT

SUCHEN WIR AB SOFORT VERSTÄRKUNG.

* Wieso Mensch? Uns ist Geschlecht, Herkunft, sexuelle Orientierung, Religion etc. egal. Bei uns arbeiten Menschen, Persönlichkeiten, Teamplayer. In einem Team, dass sich gegenseitig unterstützt, seine Stärken nutzt und sich in diesen ergänzt.

Kontaktiere uns

 

Zimmersmühlenweg 27, 61440 Oberursel