Werde teils des Teams

WARUM EXZELLENTER SERVICE AUCH DICH GLÜCKLICH MACHT

Da wir uns im Agent CS-Team alle duzen, fangen wir gleich hier damit an. Ist das ok für Dich?

Wenn Du es liebst, zu organisieren und zu planen, dann bist Du bei Agent CS genau richtig. Und wenn es Dich glücklich macht, andere Menschen, nämlich unsere Kundinnen und Kunden, glücklich zu machen, dann wollen wir Dich unbedingt in unserem Team haben.

Mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben und weniger Stress im Alltag zu haben… Das ist unser Versprechen an unsere Kundinnen und Kunden. Seit 2004 erfüllen wir ihre Aufgaben, Anliegen und Herzenswünsche, indem wir die Dinge für sie übernehmen, zu denen sie keine Zeit oder keine Lust haben oder ihnen einfach das nötige Know-how dazu fehlt.

Dies erhöht die Lebensqualität unserer Kunden ungemein. Und Du kannst dazu beitragen. Denn wenn es Dich glücklich macht, andere Menschen glücklich zu machen, bist Du im Agent CS-Team herzlich willkommen.

Wir schaffen zusätzliche Zeit, reduzieren negativen Stress und generieren wertvolle Freiräume für unsere Kundinnen und Kunden. Dies verbessert ihre individuelle Lebensqualität und erhöht in Unternehmen zusätzlich die Produktivität.

Wie? Bewirb Dich bei uns, um es zu erfahren.

Deine Vorteile bei Agent CS

Team

Team

Bei uns gehört Teamplay zur Unternehmenskultur. Kein Tag vergeht, an dem wir uns nicht gegenseitig unterstützen und unsere individuellen Stärken einsetzen.

Benefits

Benefits

Bei uns suchst Du Dir Deine Benefits selbst aus. Da sind wir ziemlich flexibel. Ein Highlight – wie wir finden – ist der unbegrenzte Urlaub.

Kultur

Kultur

Wir leben Wertschätzung. Jedes Teammitglied ist wichtig. Uns ist bewusst, dass wir als Unternehmen ohne unsere Mitarbeitenden unsere Leistung so nicht erbringen könnten.

Jobs Agent CS

Jobs

FÜR UNSER TEAM IN OBERURSEL/FRANKFURT

SUCHEN WIR AB SOFORT VERSTÄRKUNG.

* Wieso Mensch? Uns ist Geschlecht, Herkunft, sexuelle Orientierung, Religion etc. egal. Bei uns arbeiten Menschen, Persönlichkeiten, Teamplayer. In einem Team, dass sich gegenseitig unterstützt, seine Stärken nutzt und sich in diesen ergänzt.

Kontaktieren Sie uns

 

Zimmersmühlenweg 27, 61440 Oberursel