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Junior Service Agent (Mensch*)

Vollzeit

61440 Oberursel, Deutschland

01.12.2021

* Wieso Mensch? Uns ist Geschlecht, Herkunft, sexuelle Orientierung, Religion etc. egal. Bei uns arbeiten Menschen, Persönlichkeiten, Teamplayer. In einem Team, das sich gegenseitig unterstützt, seine Stärken nutzt und sich in diesen ergänzt.

 

Du liebst und lebst Dienstleistung?

Dir bereitet es Freude, Menschen glücklich zu machen?

Genau das ist auch das, was wir lieben und leben! Lass uns diese Gemeinsamkeit ausleben!

Agent CS ist der erste deutsche Concierge Service. Nein, nicht in einem Hotel. Wir wurden 2004 aus dem Antrieb gegründet, Concierge-Dienstleistungen autonom, also ohne Hotel, zur Verfügung zu stellen. Eines der Dinge, die man scheinbar nicht kaufen kann, ist Zeit. Scheinbar. Denn es geht! Für unsere Kunden „erwirtschaften“ wir zusätzliche Zeit, die sie für die für sie wesentlichen Dinge im Leben einsetzen können.

WAS WIR DIR BIETEN

  • Einen abwechslungsreichen Job in einer teamorientierten Arbeitsatmosphäre mit offenen Türen und einer wertschätzenden „Du“-Kultur.
  • Flache Hierarchien, direkte und offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege, denn die allermeisten Entscheidungen triffst Du selbst.
  • Ein faires Gehalt gem. Deinen beruflichen Qualifikationen und Erfahrungen.
  • Flexible Arbeitszeiten.
  • Unterstützung in stressigen Lebenslagen durch unser Team und unseren eigenen Concierge Service.
  • Weitere individuelle Benefits auf Wunsch.

Deine Mission als Agent

  • Du unterstützt unser Team im Bereich Kundenservice. Das heißt: Du antwortest auf E-Mails, erfüllst Wünsche und greifst zum Telefon, um unsere Kunden in allen erdenklichen Lebenslagen zu unterstützen.
  • Du dokumentierst alle Anfragen in unserem Ticketsystem und findest mit der Zeit selbstständig die passenden Lösungen, um die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen
  • Du bringst Ideen mit ein, wie wir unseren Kundenservice noch weiter verbessern und optimieren können. – Wir hören genau zu.

Was wir uns von Dir wünschen

  • Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung wünschenswert
  • Starke Affinität für Lifestyle, Reisen und Dienstleistung
  • Genaue und serviceorientierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Du hast eine freundliche, offene sowie kommunikative Art und trittst gerne in Kontakt mit Menschen.
  • Du behältst immer einen kühlen Kopf und hast Spaß daran, die beste Lösung für unsere Kunden zu finden.
  • Exzellente Ausdrucksweise, sowie ein sicheres und freundliches Auftreten
  • Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
  • Du liebst es, zu Lernen und Dich weiterzuentwickeln.

Das klingt für Dich nach einer spannenden Herausforderung?

Wir sind überzeugt, alles beginnt mit einem Gespräch. Wenn Du das auch so siehst, lass uns sprechen.

Wir freuen uns auf den Austausch mit dir.

Buche hier Deinen Telefontermin:

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