/* Superachat */ add_action('wp_head', 'your_function_name'); function your_function_name(){ ? ?php };

Praktikum (Mensch*)

Vollzeit

61440 Oberursel, Deutschland

01.12.2021

* Wieso Mensch? Uns ist Geschlecht, Herkunft, sexuelle Orientierung, Religion etc. egal. Bei uns arbeiten Menschen, Persönlichkeiten, Teamplayer. In einem Team, das sich gegenseitig unterstützt, seine Stärken nutzt und sich in diesen ergänzt.

 

Dein optimaler Einstieg in eine erfolgreiche Sales-Karriere mit Aussicht auf Weiterbeschäftigung!

Agent CS ist der erste deutsche Concierge Service. Nein, nicht in einem Hotel. Wir wurden 2004 aus dem Antrieb gegründet, Concierge Dienstleistungen autonom, also ohne Hotel, zur Verfügung zu stellen.

Was wir Dir bieten

  • Wir pflegen eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre mit offenen Türen und einer „Du“-Kultur.
  • Wir leben flache Hierarchien, direkte Kommunikation und kurze Wege.
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Unterstützung in stressigen Lebenslagen durch unseren eigenen Concierge Service

Deine Rolle bei uns

  • Du unterstützt bei der Neukundenakquise (u.a. über Social Media)
  • Du recherchierst Zielkundenlisten
  • Deine Mitarbeit beim Aufbau eines CRM & Datenpflege ist gefragt
  • Du erstellst Präsentationen und sonstige vertriebliche Unterlagen
  • Du hast Ideen zur Optimierung des Akquise-Prozesses – wir hören genau hin!

Was wir uns von Dir wünschen

  • Sozial: Kommunikationsstärke, schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität
  • Arbeitsweise: Zuverlässig, qualitätsorientiert, belastbar
  • Ausgeprägter Wille zur Weiterentwicklung
  • Gute Deutschkenntnisse

Das klingt für Dich nach einer spannenden Herausforderung?

Dann probiere Dich erst einmal aus und definiere gemeinsam mit uns Deine mögliche Rolle bei uns in der Zukunft.

Bewirb Dich jetzt bei uns mit Deinem Lebenslauf, alternativ mit Deinem LinkedIn-Profil.

Los geht’s, wir freuen uns auf Dich!

Buche hier Deinen Telefontermin:

Share This
/* Superchat */ add_action('wp_footer', 'your_function_name'); function your_function_name(){ ? ?php };