WAS SIND DIE AGENT CS-UNTERNEHMERREISEN?

Wo treffe ich Unternehmer:innen, Selbstständige und Führungskräfte auf Augenhöhe? Wie oft hast Du Dir diese Frage schon gestellt? Wir haben sie uns gestellt und eine Antwort bekommen. Auf Konferenzen, Tagungen oder in Business Clubs. Doch das ist nicht das, was wir meinten bzw. gesucht haben. Uns war der intensive Austausch in ungewöhnlicher Umgebung und besonderer Atmosphäre wichtig. Deshalb haben wir die Agent-CS-Unternehmerreisen entwickelt.

Denn Fakt ist: Es lohnt sich, ein Umfeld von Gleichgesinnten zu finden. Denn nichts bringt Dich schneller weiter als die richtigen Menschen.

Die Reisen von Agent CS sind eine Art Business-Mastermind. Es gibt verschiedene Reisen in unterschiedlichen Kontexten. Wichtig bei den Reisen ist die Zusammenstellung der Teilnehmenden. Die Unterschiedlichkeit der einzelnen Personen hat einen wesentlichen Anteil am Erfolg einer Reise. Denn je heterogener die Gruppe ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit Erfolg versprechender Impulse, die die einzelnen Gruppenmitglieder bekommen.

Welche Reisen interessieren Dich am meisten?

Welche Reisen gibt es?

Agents CS Hiking Days

HIKING DAYS

Drei Tage wandern in atemberaubender Bergkulisse. Bei den Hiking Days stehen Bewegung, Spaß und inspirierende Business-Gespräche im Mittelpunkt der Reise. Die Teilnehmenden vernetzen sich untereinander und oftmals ist es so, dass Geschäftsbeziehungen daraus entstehen.

Agents CS Sailing Days

SAILING DAYS

Eine Woche segeln im Mittelmeer und jeden Tag mindestens ein Business-Workshop. Bei den Sailing Days kommen die Teilnehmenden in den Genuss, der Gruppe ihr persönliches Business-Thema zu präsentieren. Es gibt wertvolles Feedback und erfolgversprechende Impulse. Ein Riesengewinn für alle Teilnehmenden.
Agents CS Regeneration

REGENERATION Days

Unternehmer:innen, Selbstständige und Führungskräfte sind Meister der Leistung, doch das Nachtanken haben sie nicht gelernt. Regeneration und Prävention sind die Garantie für anhaltenden Erfolg. Bewusste Regeneration ist Prävention und Leistungsoptimierung in einem und der Schlüssel zum Erfolg.

Welche Vorteile habe ich davon?

R

Relationing

Die Unternehmerreisen sind mehr als nur Netzwerken. Es geht um Relationing, also den Aufbau lebenslanger Geschäftsbeziehungen. Teilnehmende der Unternehmerreisen unterstützen sich gegenseitig und sind füreinander da. Und sie machen Geschäfte miteinander, die sonst nicht zustande gekommen wären.
R

Perspektivenwechsel

Manchmal genügt ein Perspektivenwechsel, um ein Angebot oder eine Idee erfolgreicher zu pitchen. Alleine ist der Wechsel des Blickwinkels oft schwierig, weil wir im wahrsten Sinne des Wortes Scheuklappen tragen. Die Gruppe bei den Unternehmerreisen hilft Dir, neue wertvolle Erkenntnisse zu erlangen und gewinnbringend umzusetzen.

R

Motivation

Durch die Motivation der Gruppe ist schon so manches Vorhaben einzelner Teilnehmender erfolgreich umgesetzt worden. Zum Beispiel wurde der Schritt aus dem Angestelltenverhältnis in die Selbstständigkeit gewagt oder eine Idee, an der gezweifelt wurde, wurde erfolgreich in die Tat umgesetzt. Erfolg benötigt Mut und Motivation.
R

Spaß

Natürlich darf der Spaß bei den Unternehmerreisen nicht fehlen. Lernen, Austausch und Inspiration erzielen dann am meisten Wirkung und Nachhaltigkeit, wenn Spaß und Erlebnis ebenfalls vorhanden sind. Ein wichtiger Erfolgsfaktor ist und bleibt der Spaß bei der Arbeit.

Icon Zitat

Ich war beim ersten Mal schon dabei und sehr begeistert über die Vorbereitung von Agent CS, die Auswahl der Locations und den lockeren, ungezwungenen Umgang mit allen Teilnehmern. Deshalb war ich auch 2020 wieder dabei. Am besten hat mir die bunte Mischung und Offenheit der Leute gefallen. Dabei kommen neben dem Erleben der Natur und den kulinarischen Genüssen immer wieder sehr spannende und interessante Gespräche zustande, bei denen es immer etwas zu Geben und zum Mitnehmen gibt.

– Michael Koch – Geschäftsführer von Musikbetrieb

Icon Zitat

Das waren wirklich grandiose Tage. Ich habe so viele neue Denkweisen kennengelernt und viele Erkenntnisse bereits umgesetzt.
Die Events von 
Agent CS sind eine absolute Empfehlung. Ein großes Dankeschön an Maik Weiss und Jens Schlangenotto.

– Niclas Stock – Internet-Unternehmer

Icon Zitat

Jedes Treffen mit Euch und Eurem Netzwerk hat mir bisher positive Impulse gegeben.

– Frank Frielingsdorf – Erfahrener Unternehmer

Agent CS Hiking Days

DIE AGENT CS HIKING DAYS

Wir reisen an verschiedene Orte in den Alpen. Im Juni 2019 haben die Wandertage zum ersten Mal stattgefunden: Wir waren mehrmals auf der atemberaubenden Seiser Alm in Südtirol. Außerdem fanden die Hiking Days in der wunderschönen Zugspitzregion statt und in der Hochkönigregion in Österreich. Wir sind immer zusammen in einem Hotel untergebracht. Die An- und Abreise erfolgt in Eigenregie.

Du möchtest mehr über die zukünftigen Hiking Days erfahren?

Agent CS Hiking Days
Agent CS - Sailing Days

DIE AGENT CS Sailing DAYS

Segeln auf einem Luxus-Katamaran ist ein grandioses Erlebnis. Die Sailing Days heben dieses Erlebnis in einen Business-Kontext, der seinesgleichen sucht. Hochwertigste Workshops, inspirierende Gespräche, motivierende Coachings in einer wohlwollenden Atmosphäre unter Gleichgesinnten. Segeln, Schwimmen, Tauchen, Kulinarik, Feiern… Eine Woche pure Inspiration für Dein Business. Die Sailing Days sind ausschließlich Unternehmer:innen und Selbstständigen vorbehalten.

Du möchtest mehr über die zukünftigen Sailing Days erfahren?

Agent CS Regeneration

AGENT CS Regeneration Days

Der Meister der Regeneration ist Mag. phil. Franz A. Mühlbauer. Sein Wissen zu diesem Thema ist schier unendlich. Seit über 35 ist er im Bereich Regeneration aktiv und gibt seine Erfahrungen und Forschungsergebnisse weiter. Bei den Regeneration Days spielt er die zentrale Rolle. Während unserer Reisen an verschiedene Orte bringt er uns die ganzheitliche Regeneration im Sinne der Wiederherstellung verbrauchter körperlich-mentaler Kräfte nahe.

Du möchtest mehr über die zukünftigen Regeneration Days erfahren?

Agent CS Regeneration

Häufige Fragen

Wer kann an den Unternehmerreisen teilnehmen?

Unsere Reisen heißen zwar Unternehmerreisen, doch das ist nicht wörtlich zu nehmen. Bei allen Reisen – außer den Sailing Days – können Unternehmer:innen, Selbstständige und Führungskräfte teilnehmen. Die Sailing Days sind ausschließlich Unternehmer:innen und Selbstständigen vorbehalten.

Wie viel Geld muss ich investieren?

Die Reisen gehen an unterschiedliche Orte und daher ist für jede Reise eine andere Investition notwendig. Bitte sende eine E-Mail an service@agent-cs.de fordere weitere Informationen zur jeweiligen Reise an. Die An- und Abreise liegt immer in Deiner Verantwortung und ist nicht im Reisepreis enthalten.

Welche körperliche Fitness muss ich für die Hiking Days mitbringen?

Du musst nicht topfit sein, solltest allerdings eine gute körperliche Verfassung haben. Zu Fuß solltest Du locker 15 Kilometer gehen können. Da bei unseren Wanderungen auch immer viele Höhenmeter bergauf und bergab zurückgelegt werden, solltest Du vor den Hiking Days idealerweise etwas trainieren.