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Senior Agent (Mensch*)

Vollzeit

61440 Oberursel, Deutschland

01.12.2021

* Wieso Mensch? Uns ist Geschlecht, Herkunft, sexuelle Orientierung, Religion etc. egal. Bei uns arbeiten Menschen, Persönlichkeiten, Teamplayer. In einem Team, das sich gegenseitig unterstützt, seine Stärken nutzt und sich in diesen ergänzt.

 

Dienen ist für Dich positiv belegt?
Dann freuen wir uns, wenn Du weiterliest.

Mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben und weniger Stress im Alltag zu haben, das ist unser großes Anliegen für unsere Kunden. Es sind zum Teil Herzenswünsche, die wir für sie erfüllen.

Seit 2004 erledigen wir das, wozu unsere Kunden keine Zeit oder keine Lust haben oder ihnen einfach das nötige Know-how fehlt. Wie die Concierges in den weltweiten Top-Hotels, so steht auch unser Team teilweise anspruchsvollen Kundenanliegen kreativ und lösungsorientiert zur Seite. Lokal, regional, deutschland-, europa- und sogar weltweit.

Wir schaffen zusätzliche Zeit, reduzieren negativen Stress und generieren wertvolle Freiräume für unsere Kunden. Dies verbessert ihre individuelle Lebensqualität und erhöht in Unternehmen zusätzlich die Produktivität.

Was wir Dir bieten

  • Einen abwechslungsreichen Job in einer teamorientierten Arbeitsatmosphäre mit offenen Türen und einer wertschätzenden „Du“-Kultur.
  • Flache Hierarchien, direkte und offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege, denn die allermeisten Entscheidungen triffst Du selbst.
  • Ein faires Gehalt gem. Deinen beruflichen Qualifikationen und Erfahrungen.
  • Flexible Arbeitszeiten.
  • Unterstützung in stressigen Lebenslagen durch unser Team und unseren eigenen Concierge Service.
  • Weitere individuelle Benefits auf Wunsch.

Deine Rolle als Senior Agent

  • Du bist Hauptansprechpartner für den Dir anvertrauten Kundenstamm
  • Du erbringst kompetente, ganzheitliche und proaktive Kundenbetreuung
  • Du wirkst bei der kontinuierlichen Optimierung von Prozessen und Arbeitsabläufen mit
  • Du dokumentierst alle Anfragen in unserem Ticketsystem und findest selbstständig die passenden Lösungen, um die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen
  • Du bringst Ideen mit ein, wie wir unseren Kundenservice noch weiter verbessern und optimieren können. Wir hören genau zu.
  • Du denkst bei Herausforderungen auch „out of the box“

Was wir uns von Dir wünschen

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist fast nicht zu erwähnen. Diese hat idealerweise in einem Dienstleistungsberuf mit direktem Kundenkontakt stattgefunden. Zum Beispiel in der Hotellerie oder der Reise-/Tourismusbranche oder eine langjährige Erfahrung als Geschäftsführungs-/Vorstandsassistenz (PA).
  • Erfahrungen im Bereich Kundenservice, bestenfalls auch im Bereich Lifestyle, Tourimus
  • Exzellente Ausdrucksweise, sowie ein sicheres und freundliches Auftreten
  • Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
  • Bist Du kreativ, ist das ein weiterer Pluspunkt.

Das klingt für Dich nach einer spannenden Herausforderung?

Wir sind überzeugt, alles beginnt mit einem Gespräch. Wenn Du das auch so siehst, lass uns sprechen.

Wir freuen uns auf den Austausch mit dir.

Buche hier Deinen Telefontermin:

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