Im September 2021 ist es wieder soweit. Die Agent CS-Unternehmer-Community trifft sich dieses Mal in einer schönen, abseits des Trubels gelegenen Villa zu einer sehr besonderen Woche.

Vom 12. bis 18. September 2021 werden wir mit einer kleinen feinen Gruppe von Führungskräften, Selbständigen und Unternehmer*innen in den intensiven Austausch zu bereits im Vorfeld definierten Themen gehen.

Neben dem moderierten Austausch auf Augenhöhe kommen selbstverständlich die Vorzüge des Lebens und Arbeitens in einer südländischen Villa mit eigenem großen Pool sowie einer Vielzahl von Loungeecken nicht zu kurz. Agent CS wäre nicht Agent CS, wenn nicht auch auf diesem Gebiet für diverse Annehmlichkeiten gesorgt wäre.

Warum solltest Du bei den Agent CS Business Days dabei sein?

Teilnehmer, die bereits an einem Agent CS-Event oder einer Agent CS-Reise teilgenommen haben, munkeln, dass diese besonderen Erlebnisse jeweils so einzigartig sind, dass sie fast blind ihre nächste Reise mit Agent CS buchen.

Sie wissen, dass der Teilnehmerkreis ein sehr selektiv ausgewählter Kreis ist. Du findest unter den Teilnehmern junge und erfahrene Menschen, männlich wie weiblich. Alle aus unterschiedlichen Bereichen stammend, sodass jeder den anderen in irgendeiner Art und Weise bereichern kann mit seinem Wissen, seinen Erfahrungen und seinen Erlebnissen. Eine echte Mastermind eben.

Welche Themen werden besprochen und in welcher Intensität?

Alle Themen, die Dir auf dem Herzen liegen und die Du in dieser exklusiven Runde besprechen möchtest, können, dürfen und sollten besprochen werden. Es gibt keine Tabus. Es versteht sich von selbst, dass die Themen, die auf dieser Reise und in dieser Villa besprochen werden auch dort bleiben.

Inspirationen aus verschiedenen Bereichen werden wir seitens Agent CS und seitens eingeladener Experten liefern. Diese werden mit aktuellen sowie zukunftsträchtigen Themen und Denkanstößen Dialoge anregen. Am Ende zählt, dass jede/r Teilnehmer*in etwas für sich und ihr/sein Business mitnehmen kann. Dafür werden wir sorgen.

Ganz besonders interessant waren zuletzt die Pitches zu neuen Ideen, zu neuen Geschäftsmöglichkeiten, die von der Teilnehmergruppe “auseinander” genommen wurden und positiv kritisch hinterfragt wurden. Eine ganz besondere Chance unter erfahrenen Menschen, die sich nicht jeden Tag bietet.

Warum finden die Agent CS-Business Days im Süden statt?

Diese Frage haben wir uns auch gestellt. Und es ist nicht zwingend vorgesehen, dass wir nun regelmäßig auf irgendeine Insel fliegen. Jedoch gibt es gewisse Kriterien bzw. Anforderungen an eine für dieses Event passende Location. Es braucht Ruhe und auch ein Stück Abgeschiedenheit. Individualität und Andersartigkeit. Wir können uns nicht vorstellen, so eine besondere Runde in ein normales Hotel zu bitten. Wir suchen das Exklusive sowie Orte, an denen wir alle Räume bieten können, die Entwicklung, Lernen und Leben benötigt.

Wir haben in unserem Alltag als Unternehmer sehr viele Routinen und Regelmäßigkeiten, die gelernt sind. Kreatives entsteht schneller und mit höherer Wahrscheinlichkeit in Umgebungen, die inspirieren, die neue Blicke und Blickwinkel ermöglichen und fördern. Von daher sind wir in Umgebungen, die wir nicht als alltäglich ansehen. Es wird Dir gefallen in den Villen, Fincas, etc.

Wie kam es zu dieser Idee der Agent CS-Mastermind?

Wir selbst sind seit fast 20 Jahren als Unternehmer tätig und haben bereits etliche Netzwerke und Unternehmertreffen besucht. Meist sind diese für kurze Dauer interessant, wenn überhaupt. Die Einstiegskriterien/-hürden sind oft sehr niedrig. Die Auswahl der Mitglieder einer Mastermind oder der Teilnehmerschaft schlecht bis nicht vorhanden. Dies führt im Ergebnis dazu, dass nur sehr geringe Erkenntnisse bzw. Erfahrungswissen mitgenommen werden kann. Solche Treffen und Kreise benötigen Zeit. Zeit zum Kennenlernen, Zeit, um sich zu öffnen und auszutauschen. 

Begonnen haben diese Treffen im Agent CS-Kontext mit den Agent CS Hiking Days 2019, als wir erstmalig mit einer kleinen Gruppe von 12 Teilnehmern zur wundervollen Seiser Alm nach Südtirol gereist sind. Vor, nach und während des Programms kam es zu wirkungsvollen Gesprächen, vertrauensvollem Austausch und zu neu geschlossenen Freundschaften, die noch heute und sicherlich noch weit andauern werden. Aus diesem Kern heraus haben wir neben Wandern weitere Interessensfelder wie Segeln, Business und Kulinarik/Wein geöffnet und organisieren von Agent CS aus heute pro Jahr ca. 4-6 solcher Unternehmertreffen.

Wie kann ich dabei sein und was muss ich tun?

Auf unserer Seite für Unternehmerreisen findest Du sämtliche anstehenden und ausgeschriebenen Treffen und Reisen chronologisch sortiert. Du suchst Dir Dein Event/Deine Reise aus und kontaktierst unser Team bei Agent CS. Sie werden sich bei Dir melden und prüfen, ob diese Reise die richtige bzw. das Richtige für Dich ist. Es gibt keinerlei Kriterien wie Vermögen, Alter oder dergleichen. Es zählen Faktoren wie Erfahrungen, Erlebnisse, Wissen, etc. Wir wollen eine heterogene Gruppe von Teilnehmer*innen sein, die sich auf Augenhöhe austauschen kann und will und auch bereit ist, sich einzubringen.

Wir freuen uns auf Dich! Jetzt bist Du an der Reihe.

Herzlichst
Dein Agent CS-Team

eMail: service@agent-cs.de
Telefon: 069 9450 7270

 

Share This