Mehr Zeit.
Höhere Effizienz.

Unsere Mission

 

Mit unseren maßgeschneiderten Mitarbeiter Benefits unterstützen wir Unternehmen, die enormen Herausforderungen des Fachkräftemangels zu meistern.

Mit unserem wertschätzenden „Mitarbeiter:innen-FeelGood-Service“ bieten Sie Ihren Mitarbeitenden einen exzellenten Mehrwert, der Ihr Arbeitgeberimage verbessert und mit dem Sie sich deutlich vom Wettbewerb um die besten Talente abheben – branchenübergreifend. Unsere Mitarbeiterangebote sind nicht nur wertschätzend, sondern auch produktivitätssteigernd. Denn durch das Delegieren von privaten Dingen an den FeelGood-Service, legen Ihre Mitarbeitenden den Fokus auf ihre Kernkompetenzen und -aufgaben.

Ihr großer Vorteil: Mehr qualifizierte und loyale Mitarbeitende.

Mitarbeiter:innen-FeelGood-Service

Unternehmenserfolg ist kein Zufall.

Viele Unternehmen stehen vor der großen Herausforderung, nicht das passende Personal für die Weiterentwicklung ihres Unternehmens zu finden. Kundenaufträge können deshalb nicht angenommen oder mit der gebotenen Qualität bearbeitet werden.

Um als attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen zu werden und dadurch mehr Bewerbungen von Fachkräften und Young Professionals zu erhalten, lassen sich Unternehmen viel einfallen. Stichwort „MitarbeiterBenefits“.

Gute Benefits erhöhen nicht nur die Bewerberquote, sondern grundsätzlich auch die Mitarbeiterzufriedenheit und -loyalität in Unternehmen. Die Basis dafür ist natürlich eine gute, wertschätzende Unternehmenskultur. Beides zusammen führt zu vielen positiven Effekten: geringere Fluktuation, niedrigerer Krankenstand, geringere Personalbeschaffungskosten, höhere Motivation bei den Mitarbeitenden, höhere Effizienz und Produktivität, positiveres Image Ihres Unternehmens, mehr proaktive Bewerbungen…

Wertschöpfung folgt Wertschätzung.

Mit FeelGood Management qualifizierte Talente leichter gewinnen und halten.

Corporate Benefits gibt es viele. Unser FeelGood-Service für Mitarbeitende rückt diese in den Unternehmen ins Rampenlicht, in den Mittelpunkt – und dort gehören sie auch in. Doch dafür braucht es in vielen Unternehmen noch einen „Mindset Shift“. Weg vom Mitarbeitenden als notwendiges „Übel“ und reinen Kostenfaktor, hin zur Mensch-zentrierten Unternehmenskultur. Mitarbeitende, die als wertvoll und Gewinn bringend geachtet werden – und als Menschen mit Grundbedürfnissen. Der Selfmade-Milliardär Sir Richard Branson sagt dazu:

„Nicht der Kunde kommt zuerst, sondern der Mitarbeiter.
Kümmern Sie sich um Ihre Mitarbeiter, diese kümmern sich um Ihre Kunden.“

Zukunftsorientierte Unternehmer:innen wissen: Wertschöpfung folgt Wertschätzung. Unser Mitarbeiter-Benefit „FeelGood-Service“ sorgt dafür, dass Ihre Mitarbeitenden produktiver sind. Lästige Störfaktoren werden durch das kluge Delegieren nicht-gewinnbringender Tätigkeiten minimiert. Das Resultat: Höhere Effizienz.

Doch der Mitarbeiter:innen-FeelGood-Service leistet noch viel mehr. Im privaten Bereich unterstützt er Ihre Mitarbeitenden so, dass sie dadurch auch im Beruflichen viel weniger Stress haben. Denn: Heute verschmelzen Arbeitswelt und Privates immer mehr und Vieles kommt geballt auf einmal – Stichwort: Work-Life-Blending.

Mit dem FeelGood-Service von Agent CS unterstützen Sie Ihre Mitarbeitenden, Berufliches und Privatleben besser unter einen Hut zu bringen – und das rund um die Uhr mit dem 24/7-Service. Ein Corporate Benefit, der individueller und maßgeschneiderter kaum sein kann und daher ein echter Nutzen für alle ist.

Ergebnissteigerung in stressigen Zeiten.

Viele berufliche und private Verpflichtungen auf einmal erhöhen die Komplexität im Alltag von Menschen und vergrößern die Zeitknappheit. Zum Beispiel:

  • Das wichtige Projekt vor Ort beim Kunden leiten und gleichzeitig dringende Arzttermine vereinbaren müssen.
  • Die vielen wichtigen beruflichen Aufgaben auf der To-do-Liste erledigen und zusätzlich den anstehenden Sommerurlaub mit der Familie planen.
  • Der Ticketvorverkauf für die Lieblingsband startet morgens um 10:00 Uhr, doch gerade dann steht ein wichtiges Teammeeting im Kalender.
  • Ein neuer Kühlschrank wird geliefert, doch gerade hat die Anwesenheit im Büro höchste Priorität.

Es gibt hunderte solcher Beispiele in unserer Aufgabenliste. Die Lösung: Der FeelGood-Service als wertschätzender Mitarbeiter Benefit für kluges Alltags-Outsourcing und geschicktes Delegieren zeitfressender beruflicher Tätigkeiten. So werden Unternehmen den steigenden Flexibilisierungsanforderungen an ihre Mitarbeitenden gerecht und reduzieren gleichzeitig Stress.

Einer unserer Kunden, ein wertschätzender und zukunftsorientierter Unternehmer aus München, formuliert es so: „Meine Mitarbeitenden legen sich für mich und mein Unternehmen mächtig ins Zeug – und ich gebe ihnen dafür etwas zurück. Ich schenke ihnen Zeit.“

Portfolio

Reisen

Ob Geschäftsreise oder privater Urlaub – warum zeitintensiv planen, wenn es auch einfach geht?
Im geschäftlichen Bereich sollte eine Reise – egal, ob einfache Hotelbuchung oder der Business Trip nach Asien – an den Mitarbeiter-Concierge delegiert werden. Selbermachen kostet fast immer Zeit, Nerven und vor allem Geld. Und ist somit betriebswirtschaftlicher Unsinn. Bei privaten Urlaubsreisen ist das ähnlich. Sich von Experten inspirieren zu lassen reduziert Stress.

Erledigungen

Vieles kann nur tagsüber während der Arbeitszeit erledigt werden. Zum Beispiel Behördengänge machen oder Arzttermine vereinbaren. Dafür müssen Mitarbeiter Urlaub nehmen oder sich während der Arbeitszeit darum kümmern. Das muss nicht sein. Der Mitarbeiter-Concierge erledigt das, was während der Arbeitszeit nicht geht.

Relocation Service

Wenn der Arbeitsvertrag unterschrieben wurde, kommt oftmals als nächster Schritt der Umzug. In einen anderen Stadtteil, ein anderes Bundesland oder sogar ein fremdes Land und somit eine andere Kultur. Neue Mitarbeiter sind unendlich dankbar für jede Unterstützung in diesem Bereich. Wohnung finden, Formalitäten übernehmen, den Umzug planen… Die To Do-Liste ist in diesem Bereich fast unendlich…

Recherchen

Die richtige Information zu finden, kann viel Zeit kosten. Ein umfangreicher Anbietervergleich mitunter dauert Stunden. Der Mitarbeiter-Concierge versteht es hervorragend, in kürzester Zeit die gewünschten Daten zusammenzutragen.

 

Meetings & Events

 Das nächste quartalsmäßige Team-Meeting steht an und die passende Location ist noch nicht gefunden. Für die kommende Weihnachtsfeier wird noch der passende Keynote Speaker gesucht. Oder privat will das romantische Dinner zum Jahrestag geplant werden. Der Mitarbeiter-Concierge übernimmt.

Eintrittskarten

Egal, ob ausverkauftes Konzert oder Fußballspiel. Der Mitarbeiter-Concierge erfüllt in diesem Bereich fast jeden Wunsch. Das hervorragende Netzwerk macht es möglich. Und wenn der Kartenvorverkauf für das gewünschte Event während der Arbeitszeit startet, kümmert er sich auch darum.

Vorgehensweise

U

Bedarfsermittlung

Im persönlichen Gespräch mit Ihnen präsentieren wir unser Leistungsangebot und ermitteln gemeinsam mit Ihnen Ihren individuellen Bedarf.

b

Angebot

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden nach unserem Gespräch eine Rückmeldung und erhalten ein individuelles Angebot.

Zusammenarbeit

Nach Vertragsunterzeichnung stellen wir Ihnen Informationsunterlagen für Sie und Ihre Mitarbeiter zur Verfügung und begleiten den internen Roll-Out Prozess.

Sie erhalten ein monatliches anonymisiertes Reporting zur Nutzungsstatistik. Eine Mitarbeiterbefragung zur Evaluierung der Leistung erfolgt mindestens einmal pro Jahr.

Das sagen unsere Kunden

„Hallo Agent CS-Team, Auftrag zu meiner vollsten Zufriedenheit fertiggestellt! Sie haben mir eine Menge Stress gespart! Vielen Dank!!!!”

„No words to describe the help you have provided. I appreciate it being a new in the country and have language barrier, you made my work easy and simple.“

“Danke nochmals für den tollen Service, ich bin echt entlastet und kann mich jetzt noch um anderes kümmern. Das ist pures Gold wert, wenn man so viel um die Ohren hat..!

Jahre geballte Erfahrung im Dienstleistungs-bereich

Zufriedene Kunden

Erfolgreich erledigte Kundenwünsche

Einsatztage seit Gründung

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Zimmersmühlenweg 27, 61440 Oberursel

info@agent-cs.de

+49 69 94 50 72 70

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Montag – Freitag: 9:00 – 18:00 Uhr

Für unsere Stammkunden sind wir selbstverständlich
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