Mehr Zeit.

Höhere Effizienz.

Unsere Mission

 

Wir unterstützen Unternehmen, die großen Herausforderungen des Fachkräftemangels zu meistern.
Mit dem Benefit „Mitarbeiter-Concierge“ bieten Sie Ihren Mitarbeitern einen exzellenten Mehrwert, der Ihr Arbeitgeberimage verbessert und mit dem Sie sich deutlich vom Wettbewerb abheben – branchenübergreifend. Außerdem erhöht das Delegieren von Aufgaben den Fokus auf die Kernkompetenzen und -aufgaben.

Ihr Vorteil: Mehr qualifizierte Mitarbeiter und eine höhere Produktivität.

Mitarbeiter-Concierge

Unternehmenserfolg ist kein Zufall.

Viele Unternehmer stehen vor der großen Herausforderung, nicht das passende Personal für die Weiterentwicklung ihres Unternehmens zu finden. Kundenaufträge können nicht angenommen oder mit gebotener Qualität bearbeitet werden.

Um als attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen zu werden und dadurch mehr Bewerbungen von Fachkräften und qualifizierten Talenten zu erhalten, lassen sich Unternehmen viel einfallen. Stichwort „Mitarbeiter-Benefits“.

Gute Mitarbeiter-Benefits erhöhen nicht nur die Bewerberquote sondern auch die Mitarbeiterzufriedenheit in Unternehmen. Grundsätzlich. Denn hapert es schon in der Unternehmenskultur, verfehlen Benefits ihre gewünschte Wirkung und mühsam rekrutierte Fachkräfte sind schneller wieder fort, als sie gekommen sind.

Wir helfen Personalverantwortlichen Talente leichter zu gewinnen und zu halten.

Unser Benefit „Mitarbeiter-Concierge“ rückt die Mitarbeiter in Unternehmen ins Rampenlicht. Doch dafür braucht es in manchen Unternehmen einen „Mind Shift“. Weg vom Mitarbeiter als notwendiges Übel und reinen Kostenfaktor. Hin zu Mitarbeitern, die als wertvoll und Gewinn bringend angesehen werden.

Der Unternehmer der Zukunft weiß: Wertschöpfung folgt Wertschätzung. Der Mitarbeiter-Concierge sorgt dafür, dass Ihre Mitarbeiter produktiver sind. Lästige Störfaktoren werden durch das kluge Delegieren nicht-gewinnbringender Tätigkeiten minimiert. Das Resultat: Höhere Effizienz.

Doch der Mitarbeiter-Concierge leistet noch viel mehr. Im privaten Bereich unterstützt er die Mitarbeiter so, dass sie dadurch auch im Beruflichen viel weniger Stress haben. Denn: Heute verschmelzen Arbeitswelt und Privates immer mehr und vieles kommt geballt auf einmal.

 

Ergebnissteigerung in stressigen Zeiten.

Das wichtige Projekt beim Kunden und gleichzeitig den dringenden Arzttermin vereinbaren.
Die vielen wichtigen beruflichen Aufgaben auf der To do-Liste und zusätzlich den anstehenden Sommerurlaub planen.
Der Ticketvorverkauf für Lieblingsband startet morgens um 10:00 Uhr. Doch gerade dann steht ein wichtiges Team-Meeting im Kalender.

Es gibt hunderte solche Beispiele. Die Lösung: Der Mitarbeiter-Concierge als wertschätzender Benefit.

Der wertschätzende Unternehmer formuliert es so: Meine Mitarbeiter machen Überstunden für mich – und ich gebe ihnen dafür etwas zurück. Ich schenke ihnen Zeit.

Portfolio

Reisen

Ob Geschäftsreise oder privater Urlaub – warum zeitintensiv planen, wenn es auch einfach geht?
Im geschäftlichen Bereich sollte eine Reise – egal, ob einfache Hotelbuchung oder der Business Trip nach Asien – an den Mitarbeiter-Concierge delegiert werden. Selbermachen kostet fast immer Zeit, Nerven und vor allem Geld. Und ist somit betriebswirtschaftlicher Unsinn. Bei privaten Urlaubsreisen ist das ähnlich. Sich von Experten inspirieren zu lassen reduziert Stress.

Erledigungen

Vieles kann nur tagsüber während der Arbeitszeit erledigt werden. Zum Beispiel Behördengänge machen oder Arzttermine vereinbaren. Dafür müssen Mitarbeiter Urlaub nehmen oder sich während der Arbeitszeit darum kümmern. Das muss nicht sein. Der Mitarbeiter-Concierge erledigt das, was während der Arbeitszeit nicht geht.

Relocation Service

Wenn der Arbeitsvertrag unterschrieben wurde, kommt oftmals als nächster Schritt der Umzug. In einen anderen Stadtteil, ein anderes Bundesland oder sogar ein fremdes Land und somit eine andere Kultur. Neue Mitarbeiter sind unendlich dankbar für jede Unterstützung in diesem Bereich. Wohnung finden, Formalitäten übernehmen, den Umzug planen… Die To Do-Liste ist in diesem Bereich fast unendlich…

Recherchen

Die richtige Information zu finden, kann viel Zeit kosten. Ein umfangreicher Anbietervergleich mitunter dauert Stunden. Der Mitarbeiter-Concierge versteht es hervorragend, in kürzester Zeit die gewünschten Daten zusammenzutragen.

 

Meetings & Events

 Das nächste quartalsmäßige Team-Meeting steht an und die passende Location ist noch nicht gefunden. Für die kommende Weihnachtsfeier wird noch der passende Keynote Speaker gesucht. Oder privat will das romantische Dinner zum Jahrestag geplant werden. Der Mitarbeiter-Concierge übernimmt.

Eintrittskarten

Egal, ob ausverkauftes Konzert oder Fußballspiel. Der Mitarbeiter-Concierge erfüllt in diesem Bereich fast jeden Wunsch. Das hervorragende Netzwerk macht es möglich. Und wenn der Kartenvorverkauf für das gewünschte Event während der Arbeitszeit startet, kümmert er sich auch darum.

Vorgehensweise

U

Bedarfsermittlung

Im persönlichen Gespräch mit Ihnen präsentieren wir unser Leistungsangebot und ermitteln gemeinsam mit Ihnen Ihren individuellen Bedarf.

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Angebot

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden nach unserem Gespräch eine Rückmeldung und erhalten ein individuelles Angebot.

Zusammenarbeit

Nach Vertragsunterzeichnung stellen wir Ihnen Informationsunterlagen für Sie und Ihre Mitarbeiter zur Verfügung und begleiten den internen Roll-Out Prozess.

Sie erhalten ein monatliches anonymisiertes Reporting zur Nutzungsstatistik. Eine Mitarbeiterbefragung zur Evaluierung der Leistung erfolgt mindestens einmal pro Jahr.

Das sagen unsere Kunden

„Hallo Agent CS-Team, Auftrag zu meiner vollsten Zufriedenheit fertiggestellt! Sie haben mir eine Menge Stress gespart! Vielen Dank!!!!”

„No words to describe the help you have provided. I appreciate it being a new in the country and have language barrier, you made my work easy and simple.“

“Danke nochmals für den tollen Service, ich bin echt entlastet und kann mich jetzt noch um anderes kümmern. Das ist pures Gold wert, wenn man so viel um die Ohren hat..!

Jahre geballte Erfahrung im Dienstleistungs-bereich

Zufriedene Kunden

Erfolgreich erledigte Kundenwünsche

Einsatztage seit Gründung

Kontaktieren Sie uns

Zimmersmühlenweg 27, 61440 Oberursel

info@agent-cs.de

+49 69 94 50 72 70

FÜR SIE ERREICHBAR

Montag – Freitag: 9:00 – 18:00 Uhr

Für unsere Stammkunden sind wir selbstverständlich
rund um die Uhr erreichbar!

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