AGENT CS Wine & BBQ Event

{

Das Leben ist viel zu kurz,

um schlechten Wein zu trinken.

Johann Wolfgang von Goethe

Goethe hatte Recht

Die AGENT CS-Gründer Jens Schlangenotto und Maik Weiss mit My Winery-Gastgeber Philip Mandelkow (Mitte).

Und er war nicht nur Weinliebhaber, sondern auch ein ausgezeichneter Netzwerker. Wir tun es Frankfurts berühmtestem Bürger gleich: Hervorragenden Wein trinken und Netzwerken. Und leckeres Essen gibt es auch…

Wir laden Dich ein, an unserem AGENT CS-Networking Event teilzunehmen. Im Fokus steht ein Abend unter (Geschäfts-)Freunden und Genießern, die Lust auf ungezwungenen und wertvollen Austausch haben.

Was Dich erwartet

Gemütliches Ambiente

Die My Winery-Weinbar in Bad Homburg entspricht unserer AGENT CS-Philosophie: Unkomplizierte Art und hochwertiger Inhalt.

Wine & BBQ

Leckeres 3-Gänge-Menü (vegetarisch möglich) vom Grill. Eine bunt gemischte Weinauswahl erwartet Dich.

w

Top-Netzwerk

Gute Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat. Wer unser Netzwerk kennenlernen möchte, ist hier genau richtig.

Termin

26.08.2020

Start: 17 Uhr

Location

My Winery

Obergasse 4A,
61348 Bad Homburg vor der Höhe

Unsere Networking-Location

Wir haben eine gemütliche Weinbar in der Bad Homburger Altstadt ausgewählt. In der My Winery treffen sich Weinliebhaber & BBQ-Begeisterte zum Austausch. Im Innenbereich lockert eine Bar, zahlreiche Sitzplätze & das gewisse Weinbar-Ambiente die Stimmung auf. Der Außenbereich ist bestuhlt und verfügt über eine Grillecke, die in der Sommerzeit mehrmals wöchentlich zum Grillen einlädt. Für das Agent CS Wine & BBQ Event steht uns die komplette Location exklusiv zur Verfügung.

Hier weitere Informationen erhalten.

Es handelt sich um eine geschlossene Gesellschaft. Wir müssen natürlich wissen, wer dabei sein möchte. Deshalb darfst Du uns hier Deine Kontaktdaten hinterlassen und Dich auf unsere Rückmeldung freuen.

Jetzt einen

Platz anfragen