Agent CS Sailing Days 2021

Relationing und Inspiration auf See

Termin

10.-17. Juli 2021

Ort

Mittelmeer

Ein unvergleichliches Erlebnis

Das Meer. Spüre die Urkraft des Elements Wasser. Und lasse Dich zugleich treiben. Zu den schönsten abgelegenen Stränden und Buchten Europas, die man nur mit dem Boot erreicht. Maximal acht Abenteurer*innen bilden das AGENT CS SAILING DAYS-Team.

Auf einer luxuriösen Segelyacht ziehen wir alle an einem Strang…

EIN NETWORKING EVENT,

DAS SEINESGLEICHEN SUCHT

Was gibt es im Business schöneres, als seine Zeit mit Menschen zu verbringen, die Dich weiterbringen? Relationing in einer absolut besonderen Umgebung. Das verspricht außergewöhnliche Erlebnisse und Ergebnisse. Lasse Dich darauf ein. Denn Du bestimmst, wie Du die Segel für Dich in Deinem Beruf setzt! Für die AGENT CS SAILING DAYS können sich ab sofort abenteuerlustige Unternehmer*innen, Selbstständige oder Führungskräfte bei uns bewerben.

SPAß HABEN

Segeln ist eine der schönsten Aktivitäten, die es gibt. Lebensfreude pur. Sonne und Fahrtwind. Du spürst die Lebensenergie, die durch dich hindurch fließt. Jeder Tag ein neues Abenteuer. Sprünge ins kristallklare Wasser des Mittelmeeres.

NETZWERKEN

Bei unseren Events geht es immer um mehr als den reinen Austausch. Es geht um Relationing. Also darum, Geschäftsbeziehungen aufzubauen und zu etablieren. Und die bestehenden Netzwerke der Teilnehmer*innen zu verknüpfen und Chancen zu erkennen.

LERNEN

Acht Unternehmer*innen, Selbstständige, Führungskräfte. Acht unterschiedliche Lebenserfahrungen. Ein Vielfaches an Business-Stationen. Nimm die Abkürzung und lerne von den Erfolgen und Fehlern anderer. Das nächste Level in Deinem Business wartet auf Dich.

Stimmen unserer Event-Teilnehmer

„Es war einfach unbeschreiblich. Unternehmer von 23 bis 61 Jahren haben sich gegenseitig bei ihren Projekten unterstützt, ausgetauscht und inspiriert. Das Energielevel war die ganze Zeit sehr hoch. Die Zeit und der Austausch waren so wertvoll und haben wieder bestätigt, wie wichtig es ist, das richtige Umfeld zu haben! Ich freue mich schon auf das nächste Event.“

Daniel Spierer – Gründer von Ruhe&Pol

Stimmen unserer Event-Teilnehmer

„Das waren wirklich grandiose Tage. Ich habe so viele neue Denkweisen kennengelernt und viele Erkenntnisse bereits umgesetzt. Die Events von Agent CS sind eine absolute Empfehlung. Ein großes Dankeschön an Maik Weiss und Jens Schlangenotto.“

Niclas Stock – Internet-Unternehmer

Stimmen unserer Event-Teilnehmer

„Jedes Treffen mit Euch und Eurem Netzwerk hat mir bisher positive Impulse gegeben.“

Frank Frielingsdorf – Erfahrener Unternehmer

Mittelmeer

Was Dich erwartet

Traumhafte Buchten und Strände. Kristallklares Wasser. Zauberhafte Sonnenuntergänge. Ein atemberaubender Sternenhimmel. Kulinarische Freuden. Inspirierende Gespräche. Wertschätzender Umgang untereinander. Business Opportunities und Geschäftsideen. Eine sagenhafte Segel-Woche mit tausenden von unvergesslichen Eindrücken und besonderes Erlebnissen, die Dir ein Leben lang bleiben. Unbezahlbar…

Über den Wind können wir nicht bestimmen, aber wir können die Segel richten.
(DIE WIKINGER)

Unser Segelschiff

Nicht nur wir werden von unserer 20-Meter-Yacht begeistert sein. Auch in jedem Hafen und jeder Bucht sind wir mit einer so großen Segelyacht der Hingucker. Das exklusive Design und ein großzügiges Platzangebot machen jeden Törn zu Deinem individuellen Großereignis. Der Aufenthalt an Bord – ein einziges Vergnügen. Wir gleiten durch die Wellen, spüren den Wind auf Haut und Haar und lassen und von den Sonnenstrahlen streicheln. Und genießen einen einzigartigen Luxus: Zeit für uns.

Jetzt Interesse bekunden & weitere Informationen erhalten.

Wir möchten alle Teilnehmer*innen kennenlernen. Deshalb darfst Du uns bitte hier Deine Kontaktdaten hinterlassen und Dich auf unsere zeitnahe Rückmeldung freuen.

Jetzt in

Dialog Treten