Agent CS Ski & Snow Days 2021

Erleben, Lernen und Relationing im Schnee // erfahre gleichzeitig körperliche und mentale regeneration

Ein traumhaftes
REGENERATIONS- & SKI-Erlebnis IN EINEM

Bei dieser Skiwoche handelt  es sich ausdrücklich nicht (!) um ein normales Ski-Event.

Agent CS bietet das Besondere: Ski wird in diesen Tagen als freudige Kraft- und Erlebnisquelle präsentiert. Von dem erfahrenen und bekannten Regenerationsexperten Franz Mühlbauer.
.

Erlebe die traumhafte Winterlandschaft Südtirols. Tägliche geführte Skiausflüge mit einem Profi an die majästetischen Gipfel der Dolomiten machen die AGENT CS SKI & SNOW DAYS zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Mit den Tipps und Anleitungen vom „Skiprofi“ Franz fährst Du besser, lockerer und kraftsparender Ski.

EINE GEHALTVOLLE SKI-ERLEBNISREISE

Hier wird Skifahren zum Spiel mit dem Gleichgewicht, es eignet sich perfekt für Vertrauen, Intuition und Persönlichkeit.

Die AGENT CS SKI & SNOW DAYS vereinen den Wunsch von Skiurlaub, Weiterbildung und Networking.

Für Unternehmer*innen, Selbstständige und Führungskräfte, die ein gehaltvolles Programm rund ums alpine Skifahren suchen.

Eine exklusive Erlebnisreise für eine ganz kleine Gruppe im Hotel Armentarola in den Dolomiten.

 

ERLEBEN

Hier wird Skifahren zum erlebnisreichen Spiel mit dem Gleichgewicht und eignet sich perfekt für Vertrauen, Intuition und Persönlichkeit. In der Gruppe Gleichgesinnter erreichst Du die nächste Stufe Deiner Skills. Und dies gleich auf mehreren Ebenen.

LERNEN

Unternehmer*innen, Selbstständige, Führungskräfte. Viele Business-Stationen. Nimm die Abkürzung und lerne von den Erfahrungen, Erfolgen und Fehlern anderer. Das nächste Level in Deinem Business wartet auf Dich. Obendrein wird Deine Fahrtechnik analysiert und optimiert. Wenn Du das willst.

Relationing

Bei den Agent CS-Eventreisen geht es um mehr als den reinen Austausch. Es geht darum, Geschäftsbeziehungen aufzubauen und zu etablieren, bestehende Netzwerke zu verknüpfen und Business-Chancen zu erkennen. Doch bei dieser Skiwoche wirst Du Dich und die anderen noch einmal anders kennen lernen. 

Termin

21.-27. März 2021

Ort

St. Kassian, Südtirol (Hotel Armentarola)

Stimmen unserer Event-Teilnehmer

„Es war einfach unbeschreiblich. Unternehmer von 23 bis 61 Jahren haben sich gegenseitig bei ihren Projekten unterstützt, ausgetauscht und inspiriert. Das Energielevel war die ganze Zeit sehr hoch.

Die Zeit und der Austausch waren so wertvoll und haben wieder bestätigt, wie wichtig es ist, das richtige Umfeld zu haben! Ich freue mich schon auf das nächste Event.“

Daniel Spierer – Gründer von Ruhe&Pol

Stimmen unserer Event-Teilnehmer

„Das waren wirklich grandiose Tage. Ich habe so viele neue Denkweisen kennengelernt und viele Erkenntnisse bereits umgesetzt.

Die Events von Agent CS sind eine absolute Empfehlung. Ein großes Dankeschön an Maik Weiss und Jens Schlangenotto.“

Niclas Stock – Internet-Unternehmer

Stimmen unserer Event-Teilnehmer

„Jedes Treffen mit Euch und Eurem Netzwerk hat mir bisher positive Impulse gegeben.“

Frank Frielingsdorf – Erfahrener Unternehmer

Südtirol

Unsere Location

Das Bergjuwel mitten im UNESCO-Weltnaturerbe Dolomiten

Das 4-Sterne-Hotel in Alta Badia ist ein Hideways in schönster Natur.

Es wird nicht nur unser Domizil der AGENT CS SKI & SNOW DAYS sein, sondern auch ein Ort der Kraft und der Regeration. Wellness und Meditation, sowie ein extra für unsere VIP-Gruppe erstellter Speiseplan sorgen für den wahrscheinlich gesundheitlich nachhaltigsten Ski-„Urlaub“, den Du je erlebt hast.

Und das alles unter der Anleitung von Mag. phil. Franz A. Mühlbauer,  dem ehemaligen Mentaltrainer verschiedener Ski Alpin-Nationalmannschaften und 

Hier erhältst Du weitere Informationen.

Wir möchten natürlich alle interessierten Skifahrer*innen kennenlernen. Deshalb darfst Du uns bitte hier Deine Kontaktdaten hinterlassen und Dich auf unsere zeitnahe Rückmeldung freuen.

Jetzt hier

mit uns in Dialog treten