agentcs_service_consulting

Consulting

Exzellenter Service, bitte!

Consulting by Agent CS ist nicht immer angenehm. Wir nutzen unsere langjährige Concierge Service-Erfahrung und schauen hinein in das, was Service in Ihrem Unternehmen ist. Unsere mehr als 10-jährige Erfahrung zeigt, dass es in fast jedem Unternehmen erhebliche Service-Defizite gibt. Auch in solchen, die sich selbst als besonders kundenorientiert und servicebereit deklarieren.

Konkret äußert sich das in der Unzufriedenheit der Mitarbeiter und Kunden sowie in der mangelnden Auseinandersetzung mit den tatsächlichen Kundenwünschen. Daraus folgt eine hohe Fluktuation und Wechselbereitschaft oder „Negativ“-Werbung – und somit werden am Ende des Quartals/Jahres Umsatz-/Ertragsziele nicht erreicht.

Obwohl Kundenorientierung und Servicebereitschaft eine top-down-Angelegenheit ist, werden seitens des Managements in Unternehmen immer wieder „andere“ Schuldige gesucht, wenn Kunden abwandern.

Service ist teuer? Schlechter Service ist teuer! Consulting by Agent CS fokussiert sich auf die Service-Problematik in Ihrem Unternehmen – egal ob Einzelunternehmen oder Mittelstand – auf den Grund, indem wir Ihre Wertschöpfungsprozesse genau analysieren und somit Servicekiller eliminieren und eine Ausgangsbasis schaffen, die sinnvolle und vor allem kundenfreundliche Maßnahmen ermöglicht.

Nach dieser Bestandsaufnahme zeigen wir Ihnen den Weg zur Sollsituation. Darauf folgt dann die Implementierung der Maßnahmen für eine nachhaltige Kundenorientierung.

  • Service-Analyse
  • Mystery Shopping in Ihrem Unternehmen
  • Führungskräfteschulungen
  • Mitarbeiterschulungen
  • Service-Vorträge