Kontaktdaten Agent CS

Business Concierge

Arbeit outsourcen, Mitarbeiter-Benefits, Mehrwert für Kunden.

Das ist – kurz und knapp – unser Business Concierge Service. Er richtet sich an Unternehmen und Selbstständige, die Arbeitsspitzen auffangen müssen. Er ist ideal für Unternehmen, die vor der Herausforderung stehen, geeignete hochqualifizierte Fachkräfte zu finden (Stichwort „War for Talents“). Und er bietet Unternehmen, die hochwertige und hochpreisige Produkte und Dienstleistungen verkaufen, die Chance, sich bei Ihren Kunden wertschätzend zu bedanken.

Alle drei Business Concierge-Bereiche haben eines gemeinsam: Zeit sparen und Stress reduzieren.

Das Ergebnis jedes Leistungsprozesses wird begrenzt durch das am knappsten vorhandene Hilfsmittel: die Zeit.“ (Management-Legende Peter F. Drucker)

Agent CS unterstützt Unternehmen und Menschen dabei, Zeit zu sparen und Stress zu reduzieren, um sich dadurch besser auf ihre Kernkompetenzen oder ihnen wichtigere Dinge fokussieren zu können.

Der Unternehmens-Concierge

Sich im Job ausschließlich auf die Ertrag bringenden Kernkompetenzen fokussieren zu können, ist ein entscheidender Wettbewerbsvorteil. Der Agent CS Unternehmens-Concierge unterstützt Unternehmen und Selbstständige dabei, sich ausschließlich auf den Leistungsprozess zu konzentrieren. Alles, was sie davon abhält, Geld zu verdienen, übernehmen wir.

Zu unseren loyalsten und langjährigsten Kunden gehören auch Familienunternehmer und Vorstände, die bis zu drei oder vier persönliche Assistentinnen haben. Und trotzdem nutzen sie uns als virtuelle persönliche Assistenz. Warum? Ganz einfach: Erstens hat die persönliche Assistentin nicht immer das nötige Know-how, wenn es um spezielle Anliegen geht, die mit dem daily business nichts zu tun haben (z.B. Tickets für ein ausverkauftes Fußballspiel beschaffen). Und zweitens soll die „PA“ nicht immer alles wissen (z.B. Kauf der dritten Immobilie im Ausland).

Typische Business-Beispiele sind:

  • Travelmanagement wie Hotelreservierungen, Flug-, Bahn-, Mietwagenreservierungen
  • Restaurantreservierungen für Geschäftsmeetings
  • Reservierungen von Tagungsräumen in Hotels
  • Beschaffung von Tickets für ausverkaufte Events
  • Planung und Organisation von Incentives
  • Vermittlung von Moderatoren und Referenten
  • Und viele weitere Dinge und Tätigkeiten

Der Mitarbeiter-Concierge

Die Arbeitswelt befindet sich im Wandel. Wir sind mittendrin. Der „War for Talents“ hat ein Ausmaß erreicht, der zu Wettbewerbsnachteilen führt – national wie international. Eine bedeutende Anzahl von Arbeitsstellen kann nicht besetzt werden, weil auf dem Arbeitsmarkt die entsprechend hochqualifizierten Mitarbeiter fehlen und/oder weil Unternehmen nicht attraktiv genug für diese Fachkräfte sind. Stichwort Employer Branding. Dazu gehört auch, den Mitarbeitern einen Katalog an Benefits anzubieten, der die Work-Life-Balance betrifft und möglichst ausgeglichen gestaltet.

Agent CS bietet Unternehmen bereits seit über einem Jahrzehnt die Möglichkeit, die Vorteile eines Concierge Services als Mitarbeiter-Benefit zu implementieren. Und immer mehr Unternehmen nutzen diesen Service, haben sie doch großes Interesse daran, im Kampf um die besten Arbeitskräfte die Nase vorn zu haben.

Der Kunden-Concierge

Seinen wertvollsten Kunden Zeit zu schenken ist etwas Großartiges. Einen jederzeit erreichbaren, Zeit sparenden und Stress reduzierenden Concierge Service als Dankeschön in den After Sales-Prozess aufzunehmen oder in eine bestehende Kunden- bzw. Mandantenbeziehung zu integrieren, kann ein Produkt oder eine Dienstleistung enorm aufwerten. Der Mehrwert, der beim Kunden entsteht, wird direkt mit dem Produkt oder der Dienstleistung in Verbindung gebracht.

Kontaktieren Sie uns!
Ihr Ansprechpartner: Maik Weiss, Gründer und Geschäftsführer von Agent CS
Telefon: +49 (0)69 9450 7270
eMail: mw@agent-cs.de