Agent CS Hiking Days

Agent CS Hiking Days 16.-20.06.2022

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Was sind die Agent CS Hiking Days?

Das ist eine Business Mastermind-Reise. Drei komplette Tage (Freitag bis Sonntag), an denen wir

Jens und Maik – mit ausgewählten Personen aus unserem Netzwerk wandern gehen.

Ziel ist es, Körper und Geist Gutes zu tun, in der wunderschönen Bergwelt zu sein, viel Spaß

miteinander zu haben. Wichtig ist uns aber vor allem eines: Menschen zusammenbringen,

die sich ohne die Hiking Days wahrscheinlich nicht kennengelernt hätten. Wir sprechen über

Geschäftliches, tauschen Geschäftsmodelle untereinander und entwickeln abseits vom

Arbeitsalltag neue Ideen. Erfahrene Unternehmer geben jüngeren Start-up-Unternehmern

Tipps. Angestellte Führungskräfte suchen den Austausch mit Selbstständigen.

Alles in allem stehen die AGENT CS HIKING DAYS unter dem

Motto „Netzwerken und Beziehungen aufbauen“.

PDF Hiking Days Südtirol

Wer nimmt an den Agent CS Hiking Days teil?

Unternehmer, Selbstständige und Führungskräfte. Bei diesem Hiking Days-Format nehmen ausschließlich Männer teil. Die Gruppe besteht aus max. 20 Personen.

Wo finden die Agent Cs Hiking Days statt?

Wir reisen an verschiedene Orte. Im Juni 2019 haben die Wandertage zum ersten Mal stattgefunden. Wir waren auf der atemberaubenden Seiser Alm in Südtirol. Vom 4. bis 8. Juni 2020 fanden die AGENT CS HIKING DAYS in wunderschöner Bergkulisse am Eibsee am Fuße der Zugspitze statt. 2021 waren wir wieder auf der Seiser Alm. Der Ort für 2022 wird in Kürze kommuniziert. Wir sind immer zusammen in einem Hotel untergebracht. Die An- und Abreise erfolgt in Eigenregie.

TEILNAHME

Wenn Du Lust hast, an den kommenden AGENT CS HIKING DAYS teilzunehmen,  dann sende uns einfach Deine Kontaktdaten. Gerne nehmen wir Dich in unsere geschlossene Facebook-Gruppe auf. 

„Es war einfach unbeschreiblich. Unternehmer von 23 bis 61 Jahren haben sich gegenseitig bei ihren Projekten unterstützt, ausgetauscht und inspiriert. Das Energielevel war die ganze Zeit sehr hoch. Die Zeit und der Austausch waren so wertvoll und haben wieder bestätigt, wie wichtig es ist, das richtige Umfeld zu haben! Ich freue mich schon auf das nächste Event.“

Daniel Spierer – Gründer von Ruhe&Pol

„Ich war beim ersten Mal schon dabei und sehr begeistert über die Vorbereitung von Agent CS, die Auswahl der Locations und den lockeren, ungezwungenen Umgang mit allen Teilnehmern. Deshalb war ich auch 2020 wieder dabei. Am besten hat mir die bunte Mischung und Offenheit der Leute gefallen. Dabei kommen neben dem Erleben der Natur und den kulinarischen Genüssen immer wieder sehr spannende und interessante Gespräche zustande, bei denen es immer etwas zu Geben und zum Mitnehmen gibt.“

Michael Koch – Geschäftsführer von Musikbetrieb

Impressionen

AGENT CS HIKING DAYS 2021
Seiser Alm in Südtirol

AGENT CS HIKING DAYS 2020
Zugspitze

AGENT CS HIKING DAYS 2019
Seiser Alm in Südtirol

Hier schnell Deinen Platz anfragen – wir melden uns bei Dir

    Share This